Stellenausschreibung für Gartenpflege (Vollzeit)

Seit 1991 betreuen wir Immobilien in Oldenburg, Rastede und Umgebung. Wir suchen jemanden in Vollzeit für den Bereich Gartenpflege. Arbeitsbeginn und Ende sind an unserem Standort in Oldenburg Eversten. Bewerbungen bitte via E-Mail oder Post.

Ihre Aufgaben:

Rasenmähen, Hecken-, Strauch- und Baumschnitt, Beetpflege, Baumfällungen, Baumkronenschnitt, Neuanpflanzungen, Laub- und Schnittgutabfuhr, Grundstücksreinigung

Unsere Anforderungen:

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und suchen jemanden, der gut in unser  Team passt. Ein Führerschein der Klasse BE ist wünschenswert aber keine Voraussetzung. Wir erwarten Teamfähigkeit, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise.

Erfahrungen in dem Bereich sind ebenfalls wünschenswert aber auch keine Voraussetzung. Wir sind bereit Quereinsteiger einzuarbeiten und bei Fortbildungsmaßnahmen wie z.B. Anhängerführerschein oder Motorsägenschein zu unterstützen.

Wir bieten:

Bei uns arbeiten Sie in einem kooperativen, freundlichen Team mit geregelten Arbeitszeiten. Neben Fortbildungsmaßnahmen bieten Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Raum für die persönliche Weiterentwicklung. Es handelt sich um einen sicheren Arbeitsplatz ohne saisonale Arbeitslosigkeit in einem zukunftsorientieren Unternehmen.

Bewerbungen bitte schriftlich (!) an: info@hug-janssen.de